Go to top

Was ist der DigitCircle?

Der Digit-Circle ist eine Netzwerk-Plattform für Unternehmer-Fragen, in der Herausforderungen zum Thema Digitalisierung von Unternehmer zu Unternehmer auf Augenhöhe diskutiert werden. Mitglieder des DigitCircle profitieren untereinander vom Know-how Transfer von Wissen und Erfahrungen.

Diskussionen von Unternehmer zu Unternehmer in vertrauensvollem Rahmen

Was machen wir?

Situation

Unternehmer stehen täglich vor Herausforderungen. Um ihre Unternehmung weiterentwickeln zu können müssen sie Visionär, Gestalter, Realisierer und Initiator in Personalunion sein. Und oft sind Unternehmer alleine beim Fällen von Entscheidungen. Ein Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe erzielt neue Erkenntnisse und Ideen für den eigenen Unternehmer-Alltag.

Programm

Frühstücksveranstaltungen 07.00 Uhr – ca. 09.00 Uhr
4-5 x pro Jahr Roundtable, Workshop, Erfahrungsaustausch
1-2 x pro Jahr eine Firmenbesichtigungen
Kosten CHF 495.00 pro Jahr

Details zum DigitCircle

Factsheet DigitCircle

digitalisierung_matrix

Am UnternehmerCircle schätze ich den vertrauensvollen Umgang von Unternehmer zu Unternehmer. An den Frühstücksveranstaltungen werden immer wieder neue Themenbereiche beleuchtet und diskutiert, die mich als Unternehmer beschäftigen. Nebst dem Erlernen von Methoden und Tools kann ich Inputs und Anregungen für meine täglichem Herausforderungen als Unternehmer aus den Veranstaltungen mitnehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns!